Ihre Rechtsanwältin in Lohr am Main

Hubbauer-Wenzel & Kollegen
Mehr erfahrenKontakt

Gutes Recht bedarf guter Hilfe

Rechtsanwältin
Isabel Seidel

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Bayer. Julius-Maximilians-Universität in Würzburg, das mit dem 1. Juristischen Staatsexamen im Jahr 2002 seinen Abschluss gefunden hat, absolvierte ich erfolgreich mein 2. Staatsexamen 2004 nach vorausgegangenem Referendariat in Coburg.
Von 2005 bis Mitte 2011 arbeitete ich als Rechtsanwältin in einer alteingesessenen Kanzlei in Marktheidenfeld, bevor ich im Oktober 2011 in das Kanzleiteam meiner Kollegin, Frau Rechtsanwältin Jutta Hubbauer-Wenzel, nach Lohr wechselte.
Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind Familien- und Mietrecht sowie alle anderen zivilrechtlichen Angelegenheiten.
Dabei sind umfassende und kompetente juristische Betreuung einerseits und menschliche Hilfsbereitschaft andererseits für mich eine Selbstverständlichkeit.
Sie werden von Anfang bis Ende des Mandates von uns kompetent begleitet und betreut.

Rechtsanwältin Isabel Seidel