Ihre Rechtsanwältin in Lohr am Main

Hubbauer-Wenzel & Kollegen
Mehr erfahrenKontakt

Gutes Recht bedarf guter Hilfe

Rechtsanwältin
Jutta Hubbauer-Wenzel

Nach Abschluss der Studienzeit durch das I. Bayr. Staatsexamen in Regensburg bin ich 1990 wieder in die „Heimat“ zurückgekehrt, wo ich 1993 mein II. Bay. Staatsexamen in Würzburg abgelegt habe.
Nach kurzer Angestelltentätigkeit habe ich mich in der idyllischen Kleinstadt Lohr am Main selbständig gemacht und am 25.10.1995 die „Kanzlei Jutta Hubbauer-Wenzel“ gegründet.
Neben meinen Tätigkeitsschwerpunkten Familienrecht, Erbrecht und Vertragsrecht bin ich auch in speziellen Fällen im Strafrecht und Bußgeldverfahren tätig.
Seit 2001 besteht meine Fachanwaltschaft im Familienrecht.
Der Fachanwaltskurs Erbrecht wurde bereits 2008 erfolgreich absolviert.
Neben der fachlichen Kompetenz sind für mich Loyalität, Diskretion und ein Vertrauensverhältnis zwischen Mandant und Anwalt eine Selbstverständlichkeit.
Sie werden von Anfang bis Ende des Mandates von uns kompetent begleitet und betreut.

Rechtsanwältin Hubbauer-Wenzel & Team